Serielle Console - Garbage

From: Herbert <herbert(at)bugat.at>
Date: Sun, 10 Mar 2002 22:14:23 +0100

Hei!

Da mein Kernel beim booten hängt, möchte ich gerne, dass die boot
messages auf der seriellen console meines Notebooks ausgegeben werden.
Bis jetzt habe ich einfach das Keyboard abgesteckt und auf meinem
Notebook cu -s 9600 -l /dev/cuaa0 aufgerufen. Das hat wunderbar
funktioniert. Doch nun bekomme ich nur noch:

Hit [Enter] to boot immediately, or any other key for command prompt.
Booting [kernel]...
ÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀ
ÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀ
ÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀ

'tip com0' zeigt statt À @ an.

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank!
Herbert