Re: Problem mit Matrox G400 / DualHead / mgapdesk

From: Jan Lehnardt <jan(at)lehnardt.de>
Date: Fri, 1 Mar 2002 15:12:04 +0100

Hi,
On Fri, 1 Mar 2002 11:55:17 +0100
Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.beastie.de> wrote:

> ich habe gestern XFree 4.1.0 aus den Ports installiert und an meine
> Matrox G400 angepaßt. Nun wollte ich mgapdesk installieren um den
> DualHead-Mode zu enablen, aber es bricht immer mit folgender
Fehlermeldung
> ab:
ich habe dieselbe Konstellation hier und ahbe nie ein "mgadesk"
installiert. Die mga treibe sind in XFree 4.1. integriert, den DualHead
Modus kannst du in deiner XF86Config datei festlegen, wie das genau geht
steht im readme file zu den matrox mga treibern, die es bei matrox.com
zum download gibt.

Jan

--
Q: Thank Jan? A: http://geschenke.an.dasmoped.net/