Re: Q: Erfahrungen (Applikationen) mit VMware

From: K.A. Braselmann <lists(at)brainworx.de>
Date: Fri, 1 Mar 2002 11:33:46 +0100

Hi there,

Fazit des Bisherigen:

1. MACOS X wäre die erste Wahl (da fehlen aber dann noch 2000 weitere
   gute Gründe bei mir:-). Am guten Willen solls nicht scheitern.

2. 512MB könnten! zu knapp sein, jedenfalls unter der Maßgabe der
   _fetten_ Workstation

3. Athlon bringts mehr als P4.

4. Kein KDE/Gnome Windowmanager sondern was anderes (dann les' ich mir
   nochmal die letzten Diskussionen rein).

Heisst also:
Erfolgsgarantien gibts nicht (abhängig von Arbeitsstil, Tempo etc.), einfach
ausprobieren ob man persönlich damit klar kommt:-)

RRRRight?

André