TV-Karte ohne Ton

From: Gordon Bergling <gordon(at)bsd-network.org>
Date: Sun, 24 Feb 2002 19:58:12 +0100

Guten Abend!

Ich habe jetzt meine TV-Karte vom Typ Pinnacle PCTV Pro soweit zum
laufen gebraucht, dass ich wenigstens ein Bild habe. Aber ich bekomme
einfach keinen Ton aus den Lautsprechern. Nach einem 45 Minuten googlen
war ich auch nicht viel schlauer! :-(

Die Karte wird von FreeBSD 4.5-STABLE (Stand heute um 17:00 Uhr) nicht
richtig erkannt! Ich habe die sysctl Werte manuell auf
hw.bt848.card=1 und hw.bt848.tuner=10 gesetzt. Dannach hatte ich schon
mal ein Bild! Der Chip selber ist ein bt878!

Ist euch etwas ähnliches bekannt?

Ich hatte auch schon alle werte von `mixer` einmal auf 80:80 gesetzt
fals es daran gelegen haben könnte! Hat aber auch nichts gebracht!

Leider bin ich jetzt völlig ratlos!

Viele Grüße

Gordon

--
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
qequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen wird geplonkt.