mod_php4

From: Martin Sengstschmid <ms(at)musiker.at>
Date: Mon, 18 Feb 2002 22:06:56 +0100

Hallo!

Ich möchte gerne php4 mit zahlreichen zusätzlichen Features
compilieren.

Ich habe mir den letzten Port heruntergeladen
und mit
make install
die Sache compiliert.

Zu Beginn gab es folgende Fehlermeldungen, die sich aber zunächst nicht
auswirkten.

AC_TRY_RUN called without default to allow crosscompiling ...

Auf jeden Fall gibt es beim Laden des Moduls anscheinende keine
Schwierigkeiten für den Apache, nur wird leider jede php-Seite als
Textseite angezeigt. Die Application php ... habe ich in die httpd.conf
eingefügt.

Weiss jemand Rat?

LG Martin