Lösungsmöglichkeit für Sound am Xterminal

From: michael keller <mr.rude(at)gmx.net>
Date: Mon, 18 Feb 2002 17:53:50 +0000

Wunderschönen guten Abend!

Ich habe hier ein X-terminal unter FreeBSD laufen, von welchem aus ich auf
einen großen Rechner im Nebenraum zugreife, auf dem alle meine Programme und
Anwendungen laufen. Soweit Funktioniert alles sehr zufriedenstellend, nur
eines stört mich: wenn ich auf dem Rechner mit XMMS musik abspiele kommt die
Musik, wie solls auch anders sein, an der Soundkarte des großen Rechners im
Nebenraum an. Ich will aber natürlich in dem Raum Musik hören, wo mein
Xterminal steht. Was habe ich an Möglichkeiten den Sound auf dem Sound-Device
des Terminals ausgeben zu lassen?

Vielen Dank für die Antworten

bye Michael Keller