Re: Devices II

From: User Oli Kuemmel <bsd(at)gvs.dyn.bawue.de>
Date: Sun, 17 Feb 2002 22:58:14 +0000

j(at)uriah.heep.sax.de wrote:
> Ja, aber das wird noch viel mühseliger, vor allem dann, wenn es sich
> nicht mehr um reine Textfiles handelt (und außer foobar.ini ist das
> wohl bei Windows mittlerweile fast überall der Fall).

Hm, mir fehlen ein paar *txt, *html und *php - die *txt sind die
wesentlichen - Alles plain ascii.

cat /dev/ad0 ist ein wenig unübersichtlich ;)
Gibt es ein besseres Werkzeug dafür?

Versteh mich nicht falsch, ich werde meine Platte mit fdisk
reparieren. Die Idee das Ganze 'raw' betrachten zu wollen
entspringt jetzt meiner Neugier - Umgang mit devices.

Gruss,
oli
.