Re: SUN Type 5 Maus für FreeBSD

From: Thiemo Nordenholz <nz(at)thiemo.net>
Date: Sat, 16 Feb 2002 09:47:47 +0100

Bezug: Mail von Gordon Bergling am 16. Feb 2002 um 0:07 Uhr:
(Eingang: 16. Feb 2002 um 0:44 Uhr, Bearbeitung: 16. Feb 2002 um 9:45 Uhr)

Moin,

> Ich bin gestern günstig an ein paar alte Sun Mäuse gekommen.
> Soweit ich weiss sind diese Mäuse vom Typ 4 und 5. Die etwas
> neueren Mäuse sind noch recht gut in Schuss und eine davon würde ich
> gerne auf meiner FreeBSD-Kiste benutzen. Mir wurde mal gesagt, dass
> diese Mäuse gar nicht auf Intel-Architektur benutzbar seien!
> Ist jemand darüber etwa bekannt?

Es gibt eine Bauanleitung für einen Tastatur-/Maus-Adapter. Diese Seite habe
ich irgendwann einmal vor dem Verschwinden "retten" wollen und auf einen
Rechner kopiert:

        http://www.thiemo.net/projects/sunkb/

Ist allerdings etwas aufwendiger.

Gruß,
  Thiemo

--
Thiemo Nordenholz          <nz@thiemo.net>              http://www.thiemo.net
"Computers are great at wasting time that would be otherwise be difficult to