Re: IP-based vhosts im jail

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Thu, 14 Feb 2002 14:37:27 +0100

Am 14.02.2002 um 13:21:43 schrieb Bernd Walter:

Hallo Bernd,

> Solange du kein SSL machst

das war mein Hintergund :)

> Gar nicht - genau das soll jail ja verhindern.

ich habe sehr das Gefuel, ich stehe total auf dem Schlauch, aber aeh, wie
installiere ich denn dann einen Port in einer jail-Umgebung?

[...]

> Dazu noch einen größeren Schwung Kernelpatches, damit man trotz der
> Flags aus der Wirtsumgebung heraus Packages und sonstiges einrichten
> kann.

ich nehme an, zum erheblichen Teil inoffizielle Patches, die man tunlichst
verstehen sollte, wenn man sie verwendet. Sprich fuer einen C-Laien nicht
ratsam, oder?

Gruesse

/ch

--
Wieviele Mitarbeiter von Microsoft benoetigt man fuer das auswechseln
einer defekten Gluehbirne? Keine, Microsoft erklaert die Dunkelheit zum