Re: Fehler bei der Installation von XFree86-Server Version 4

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 13 Feb 2002 20:05:58 +0000

> Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ich hab's mir bis-
> her immer einfach gemacht und X als Binärpakete instal-
> liert. Spart Zeit und Nerven. :-)

kann ich nur unterstuetzen, 4.2 laeuft hier bis auf einen
mausfehler ohne probleme.
das xf86cfg geht jetzt auch, allerdings hatte ich immer wenn ich
was an der maus einstellen wollte einen absturz.
musst nur schauen, das du einen schnellen ftp bekommst, dann
ist das downloaden der binaries eine kleinigkeit, die installation
ist kinderleicht, ein readme dabei, der rest ist auch sehr einfach.
und es funktioniert ;)

vielleicht kann mir einer die fehlermeldung erklaeren, ich bin
glaub ich im moment mit blindheit geschlagen und der verstand ist
auch irgentwie zu langsam.

(II) XINPUT: Adding extended input device "Mouse0" (type: MOUSE)
(EE) Mouse0: Write to mouse failed
(WW) fcntl(7, F_SETOWN): Inappropriate ioctl for device

--
gruesse
joerg "joerch" buechner