Re: Bildschirmschoner

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Mon, 11 Feb 2002 13:38:49 +0100 (CET)

M.Hettwer(at)itiendo.com wrote:
> auf arbeit sitze ich immer an einem Win2k, und um meinen Protest darüber
> zum Ausdruck zu bringen, dachte ich an einen FreeBSD Bildschirmschoner für
> Winblöd. Googlen hat leider nix gebracht. Hat jemand einen ? :)

Weiß ich auch nicht, aber bei den Bildschirmschonern, die
bei Windows dabei sind, gibt es mehrere, wo man einen Text
konfigurieren kann. Der flattert dann über den Bildschirm
oder rotiert 3D-mäßig irgendwie herum. Da kannst Du ja in
den Einstellungen »FreeBSD« als Text eintragen. Besser als
nix. ;-)

Andererseits wäre das ja auch wieder Blasphemie ... :-]
(Natürlich für FreeBSD, nicht für Windows.)

Wenn da Platz für einen längeren Text ist, kannst Du ja
schreiben »Sorry for the inconveniences, I'm not FreeBSD«.