kernel im laufenden betrieb ersetzen

From: Stefan <sweisswange(at)gmx.de>
Date: Sun, 10 Feb 2002 17:57:50 +0100

hi...

...ich muß auf einer remote-maschine einen kernel im laufenden betrieb
ersetzen. ich möchte also, den laufenden kernel ( läuft mit kernel.save
) auch gleich als den zu startenden kernel verwenden und nicht beim
neustart jedes mal den kernel manuell auswählen müssen. das problem ist,
das ich einfach keinen bock auf: maschine ausbauen, keyboard und monitor
anschließen, alternativen kernel booten, alles abstöpseln und einbauen
habe. ich habe mal irgendwo gelesen, das das über ein paar umwege gehen
soll, weiß aber leider nicht mehr wie.