Re: Defekten IDE-Kanal deaktivieren

From: Rocco Rutte <DaProdeGes(at)t-online.de>
Date: Fri, 8 Feb 2002 19:38:56 +0100

Hallo Matthias,

On Fri, Feb 08, 2002 at 05:46:21PM +0100 Matthias Teege wrote:

> Ich habe mir mal die Kernelkonfiguration angesehen und denken, daß
> auskommentierne von wdc1 vielleicht hilft. Im GENERIC ist es drin
> und wird entsprechend "geprobt".

Wenn das drinsteht, geht's sicher (habe noch keine OpenBSD-
Sourcen hier). Im FreeBSD-LINT sind ata0/1 auskommentiert,
in meiner Config nicht (naja, wer lesen kann...).

Aber interessieren wuerde mich schon, warum OpenBSD dort ab
und zu steht. Bisher habe ich dahinter noch kein System ent-
decken koennen.

Gruesse, Rocco

--
BOFH excuse #41: