Re: cvs und Module

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 7 Feb 2002 00:47:26 +0100

Hallo Bernd,

* Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de> [06-02-02 03:41]:
> Normalerweise packt man das Projekt und alle basierten Libs in
> getrennte Verzeichnisse und macht in CVSROOT/modules einen
> Eintrag, damit man alles mit einer Angabe auschecken kann, ohne
> die Abhängigkeiten und komplette Pfade kennen zu müßen.

Gibts dafür irgendwo eine schöne Anleitung, die das erklärt, am besten
von Null an, dann lese ich das mal und hoffe, dabei alles zu verstehen.

> Das kann man über Filerechte im Tree regeln.
> Du erlaubst einzelnen Gruppen den Zugriff auf bestimmte Verzeichnisse
> und dann steckst du die User in die Gruppen.

Das sollte dann kein Problem sein, da ich jetzt sowieso von pserver
weg bin und nur noch ssh nutze.

Wo finde ich die denn?

--
Gruss