RE:RE:Wo ist Samba...

From: Heiko J. Rintelen, Rintelen Systemhaus GmbH <HeikoRintelen(at)t-online.de>
Date: Wed, 6 Feb 2002 17:25:05 +0100

Hallo Liste,

habe mir jetzt die aktuelle Samba-Version runtergeladen (komprimierte Datei) und den
dazugehörigen Port von www.freebsd.de. Im Handbuch ist nur beschrieben, wie ein
Port funktioniert, wenn man a) direkten Anschluss von der BSD-Maschine ans Internet hat und b) eine fertige CD besitzt. Was mach ich nun, wenn ich alles separat heruntergeladen habe und es dann selbst auf eine CD brennen will ? Was in welchen Pfad kopieren?
Kann ich auch selbst ein Package draus machen?

As usual..Danke für jeden Tipp...

Heiko J. Rintelen