Re: hotmail-MX

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Tue, 5 Feb 2002 17:27:14 +0100

On Tue, Feb 05, 2002 at 04:39:33PM +0100, Clemens Hermann wrote:
> Am 05.02.2002 um 15:52:23 schrieb Peter Ross:
>
> Moin,

> korrekt. Weder der t-offline dns, noch mein lokaler resolver liefert nen MX,
> ganz im Gegensatz dazu uebrigens fuer hotmail.com, da gibt einige.

Warum sollten die auch, wenn du nicht rekursiv fragst?
Aber auch die Authoritiven liefern keinen MX - dafür aber jede Menge
A-Rekords, welche ja schließlich für Mail auch OK sind.
Wenn da nur auf Port 25 *irgendwas* antworten würde...

> ich hoffe doch noch :).
> Ich wuerde die Mail einfach in der Queue liegen lassen, bis sie bounced.

Ja - ist deren Schuld.
Entweder fixen die das früh genug, oder die Mails gehen zurück.