Re: hotmail-MX

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Tue, 5 Feb 2002 16:39:33 +0100

Am 05.02.2002 um 15:52:23 schrieb Peter Ross:

Moin,

> Es gibt keine MX-Records, wenn ich das richtig sehe.

korrekt. Weder der t-offline dns, noch mein lokaler resolver liefert nen MX,
ganz im Gegensatz dazu uebrigens fuer hotmail.com, da gibt einige.

> Was ist da los? Ist hotmail.de kaputt?

www.hotmail.de leitet sofort nach irgendwas.hotmail.com um.
Auch fuer die Anmeldung an deren Webmail, wird nur *@hotmail.com und
*@msn.com angeboten.
Wirkt auf mich fast so, <reine Spekulation> als ob hotmail keine .de Addressen
mehr fuehrt </reine Spekulation>

> Oder geht es meinem Server nicht gut?

ich hoffe doch noch :).
Ich wuerde die Mail einfach in der Queue liegen lassen, bis sie bounced.

Gruesse

/ch

--
Wieviele Mitarbeiter von Microsoft benoetigt man fuer das auswechseln
einer defekten Gluehbirne? Keine, Microsoft erklaert die Dunkelheit zum