[OT] Philips Digital Recorder

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Mon, 4 Feb 2002 15:32:41 +0100 (CET)

Hi,

ich weiss, meine Frage hat nichts mit BSD zu tun, aber vielleicht kann mir
jemand hier helfen?

Kennt jemand ein Geraet namens Philips Digital Recorder PM 4202? Es wurde
in den 80zigern produziert und diente zur Aufzeichnung von Daten auf einen
speziellen digitalen Tape. Kennt jemand eine mgl. Bezugsquelle fuer diese
Tapes? Bei Philips hat man schon abgewunken...

Bye

Oliver

--
Oliver Fischer