Undefined symbol

From: Jürgen Nohl <juergen.nohl(at)necromancer.d2g.com>
Date: Sun, 3 Feb 2002 17:00:35 +0100

Hallo,

ich habe gerade FreeBSD 4.5 testweise unter Vmware installiert und bekomme
folgenden Fehler bei dem Versuch Apache zu starten (ich habe mod_php4
installiert):
Syntax error on line 237 of /usr/local/etc/apache/httpd.conf:
Cannot load /usr/local/libexec/apache/libphp4.so into server:
/usr/local/libexec
/apache/libphp4.so: Undefined symbol "ssl_onceonlyinit"
Ich habe ein wenig im Internet gesucht aber leider nix gefunden.
Gruß
Jürgen Nohl