Re: Modem ppp mit mehreren Call-by-Call-Providern ?

From: Oliver Schneider <oliver(at)scheissprovider.de>
Date: Thu, 31 Jan 2002 18:42:09 +0100 (CET)

Matthias Fechner schrieb am Thu, 31 Jan 2002:

> * Carsten <Carsten.Rohmann(at)epost.de> [31-01-02 16:37]:

Du kannst doch in Deiner ppp.conf mehrere ISP eintragen. dial freenet
dial otello dial tot-und-teufel-isp usw. Die Beispiel pp.conf Dateien
sind für normal Modems ganz brauchbar.

Wenn Du den Nameserver Deines Provider nutzt, enable dns,
wenn Du einen forwarder nimmst für den eigenen Nameserver nur über ein Sckript.

Was willst Du in die host.conf schreiben, bzw warum sollte da was
geändert werden?

Gruß
Oliver