Modem ppp mit mehreren Call-by-Call-Providern ?

From: Carsten <Carsten.Rohmann(at)epost.de>
Date: Thu, 31 Jan 2002 16:37:08 +0100

Hallo Teilnehmer der FreeBSD-Liste ,

benutze seit kurzem FreeBSD 4.4. als Desktop-System, prima OS !
Und Fragen habe ich auch schon :-) ... z.B. zum Thema Modemverbindung ins
Internet mit mehreren Call-by-Call-Providern. (Z.zt. funktioniert jeweils
immer nur ein ISP)

Wie müßte ich die vorliegenden ISP-Daten in etc/hosts.conf, reslov.conf,
ppp.conf usw. eintragen ?
Hat jemand eine Idee, wie man das hinkriegen könnte ?

Danke ! Gruß, Carsten.