Re: DEC3000 300X

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Wed, 30 Jan 2002 17:54:03 +0100 (CET)

Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de> wrote:

> Viele != alle.
> Auf eine CD passt auch mehr drauf, wird aber nicht gemacht, weil der
> Kernel identisch mit dem für 1,44'er Disketten ist.
> Ist eine Schwäche der Buildscripte.

Jein. Die Buildscripte sind durchaus in der Lage, zwischen
FDSIZE=SMALL und FDSIZE=BIG zu unterscheiden. Dies wird
allerdings nur bei ARCH=i386 genutzt, nicht bei ARCH=alpha.
Siehe: src/release/scripts/dokern.sh

Es müßte sich also im Prinzip nur jemand mit ausreichend
Motivation und Plan hinsetzen und das machen.