RE: DEC3000 300X

From: Martin Falley <ebf(at)matavnet.hu>
Date: Wed, 30 Jan 2002 11:09:08 +0100

> From: Bernd Walter

[...]

> Die Kernel sind für die Floppy Images zu groß geworden und die CDs
> benuzen die gleichen Kernel.

Wie groß ist denn der Kernel? Meines Wissens haben viele DEC-Maschinen
nicht die 'normalen' Diskettenlaufwerke mit 1,44 MB, sondern welche
mit 2,88 MB. Das dürfte doch wohl reichen. Problem ist nur, solche
Disketten noch zu bekommen. Ich habe hier noch ca. 5-6 Stück für
meine alte AXP liegen. Da hat bisher jeder Kernel draufgepasst.

[...]

Gruß
Martin