Re: NFS-Probleme

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sun, 27 Jan 2002 13:01:51 +0100

As Ralf Geschke wrote:

> On Son, 27 Jan 2002, Andreas Braukmann wrote:
  ^^^^^^ Denglisch? :)

> Nein. Nicht jetzt. Erst nach dem Mittagessen. ;-)

Danach noch lesen:

http://www.de.freebsd.org/handbook/configtuning-disk.html#AEN6451

Nachdem sich nun Matthias Schündehütte kürzlich die Mühe gemacht hat,
meinen Newsbeitrag zu übersetzen und ich am Ende mittels eines Reviews
durch Kirk McKusick gewissermaßen noch den offiziellen Segen habe, da
keinen Quatsch geschrieben zu haben :), kann ich schon ein bißchen
Eigenwerbung machen... Das beschreibt übrigens auch, warum die
Linux-Default-Methode alles andere als ideal ist.