Re: Installationsprobleme bei FreeBSD 4.4

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Sat, 26 Jan 2002 13:06:53 +0100 (CET)

On Fri, 25 Jan 2002, Jürgen Dankoweit wrote:

> Leider hat das Installationsprogramm zu FreeBSD 4.4 einen riesen Bug.
> Nichtmal die Installtion über FTP bzw. NFS funktioniert...

Ich habe in den letzten Wochen beides erfolgreich genutzt. Das
Installationsprogramm hat zwar Bugs, aber NFS und FTP sind kein generelles
Problem.

Es gibt allerdings meiner Erfahrung nach gewisse Vorgehensweisen, die das
Installationsprogramm dazu bringen, die Netzwerkkarte auf "down" zu setzen
und das nicht wieder rückgängig zu machen. Das ist ärgerlich, aber man
kann die Installation mittels der Shell auf dem vierten virtuellen
Terminal trotzdem noch beenden.

--
Dominik
http://www.brettnacher.org/users/dominik/