Re: Installationsprobleme bei FreeBSD 4.4

From: Rocco Rutte <DaProdeGes(at)t-online.de>
Date: Sat, 26 Jan 2002 18:28:51 +0100

On Sat, Jan 26, 2002 at 11:07:37AM +0100, Joerg Wunsch wrote:

> Selbst ich mache das manchmal, weil es immer noch der einzige Browser
> für das INDEX-File überhaupt ist (oder gibt's noch einen mehr?). Für
> den ersten Sack voller Packages, den man bei einer Neuinstallation
> gern haben möchte, ist mir das praktischer als alles einzeln mit
> pkg_add reinzunageln.

Das ist IMO ein Punkt, an dem man mal etwas drehen sollte.
Ich kann zwar mit "-r" das Package holen anstatt es per ftp
manuell zu machen, aber die Abhaengigkeiten bekommt pkg_add
immer noch nicht in den Griff.

Wenn man schon "-r" hat und er _weiss_, welche Pakete noch
fehlen, koennte er das doch gleich mitmachen...

Gruesse, Rocco