mal wieder soundprobleme.

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Fri, 25 Jan 2002 20:52:37 +0100

hallihallo,

ich hatte schon mal vor mehreren wochen mit euch diskutiert, weil ich
mit meiner onboard-soundkarte nur stress hatte.

jetzt habe ich mir eine terratec oem karte (mit fm801-chip) gekauft und
immernoch das selbe problem:

        MEIN SOUND WIRD ÜBERSTEUERT!

es liegt definitv nicht an einer übersteuerung der anlage/boxen, oder
ähnlich, selbst wenn ich den eingangslevel meiner anlage runterdrehe
bekomme ich noch übersteuerten sound, nur leiser.

unter windows 2000 funktionieren sowohl meine onboard (via686b) als auch
die terratec problemlos.

woran kann das liegen? kann es sein, dass das komplette freebsd
soundsystem (mit meinem board?) probleme macht. bitte helft mir, ich
habe keine ahnung, was ich sonst noch tun kann.

sehnsüchtigst auf antwort wartend, euer robert.