Re: Benachrichtigung zum +ANw-bermittlungsstatus (Verz+APY-gerung)

From: Thorsten Steentjes <tst(at)guug.de>
Date: Thu, 24 Jan 2002 16:49:53 +0100

Am Wed, Jan 23, 2002 at 06:17:57PM +0000, schrieb joerch :

> kennt den jemand oder bist du da ?

Ja, hier bin ich und plaediere auf nicht schuldig.

> mach das weg.

Sollte erledigt sein.

> danke sehr.

Bitte schoen.

Hintergrund:
Ich habe einmal in einer Firma gearbeitet, in der Tag ein, Tag aus
brav ein sendmail / Cyrus imapd Gespann vor sich hin gewerkelt hat.
Bis zu dem Tag, als das Management beschloss, eben dieses Gespann
durch einen Win 2k / Exchange 2k Server zu ersetzen. Da Exchange
nicht mal die simpelsten Forwarding-Mechanismen beherrscht und ein
serverseitiges filtern der mail nur moeglich ist, wenn man mit einem
Outlook Client darauf zugreift, hat der Windows-Admin meine mails
in Kopie an einen Dummyaccount auf meinem Rechner geschickt.

Als jetzt mein Rechner abgeschaltet wurde, hat wohl der
verkonfigurierte Exchange die Fehlermeldungen an die Liste geschickt
:-(

Ich habe heute nachmittag mit dem Windows-Admin telefoniert, das
Problem sollte behoben sein.

Ich bitte darum, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Gruesse
Thorsten

--
/*	Thorsten Steentjes, Lessingstr.13, 82211 Herrsching, Germany	*/
/* 	Phone: +49 8152 398116	Mobile: +49 170 2105181			*/