Re: Installationsprobleme bei FreeBSD 4.4

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Mon, 21 Jan 2002 18:52:25 +0000

> Im Moment ist -stable gerade kurz vor der Release, d.h. man
> könnte es als »Beta« betrachten. Kurz vor und kurz nach
> einer Release tendiert -stable eher dazu, kleine Macken zu
> haben, daher halte ich es für geschickter, auf die richtige
> Release zu warten.

> Völlig richtig.

wenn das so sein sollte, ist mir das problem neu.
auf dem windriver 4 cd set war das problem definitiv der fehlerhafte
gnome-1.4 meta-port!
der +CONTENTS file hatte falsche angaben.
da waren 2 oder 3 namendreher drin, sowas wie sawfish-gnome.. statt
gnome-sawfish, allerdings weiss ich nicht mehr genau welche.

hmm erstens bekommt man bei windows keine software von dritten umsonst
dazu und zweitens funktioniert das system doch, gnome ist ja "nur" eine
oberflaeche.

allerdings ist gnome wie kde mittlerweile einfach gross, zu gross
fuer meinen geschmack.

nimm doch einen anderen windowmanager.

btw. der windows2000 service pack zwei ist soweit ich das auf dem
gedaechtnis noch rekonstruieren kann, so gross wie mein ganzes
bsd system in einer kleinen grundkonfiguration ;)

--
gruesse
joerg "joerch" buechner