Re: reboot auf IBM 315

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Mon, 21 Jan 2002 15:46:58 +0100

Hi,

ist mehr ein Schuss ins blaue, aber hast du schon mal im Bios und/oder
Kernel nach diversen Power Management sachen geguckt ?
Das wäre der einzige unterschied der mir spontan einfiele zwischen
"Linux Rebootet, FreeBSD nicht".
Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer ...

Gruss,
Marian

PS.: sorry für den vermüllten thread ;-) aber ich wusste nicht wo ich
diese Anmerkung hinpflanzen sollte ...