cvsup update

From: Lutz Bichler <lutz(at)informatik.unibw-muenchen.de>
Date: 21 Jan 2002 14:55:18 +0100

Hallo,

ich habe Probleme mit dem "Updaten" per cvsup (Network write error:
Bad address) seit einem kürzlichen Update. Ein Zurückgehen auf die in
4.4-RELEASE enthaltene Version von cvsup hat dieses Problem
beseitigt. Ich wüßte nur gern, was sich geändert hat.

Gruß
        Lutz

--
Lutz Bichler
Institute for Software Technology, Department of Computer Science