Re: Applix unter FreeBSD

From: Martin Welk <mw(at)theatre.sax.de>
Date: Sun, 20 Jan 2002 19:46:52 +0100

On Sun, Jan 20, 2002 at 07:13:17PM +0100, Ingo Lohmann wrote:

> ich habe hier ein Applix 4.41 unter Linux am laufen. Nun
> wollte ich mal fragen ob das auch unter FreeBSD zum laufen
> zu bringen ist. Applix besteht hier aus meheren RPM-Paketen.
>
> Falls es gehen sollte würde ich mich über einen Tipp was zu
> machen ist freuen.

Eine frühere Version (4.3.irgendwas) habe ich 1999 unter FreeBSD recht
problemlos zum Laufen bekommen.

Ich würde die Chancen als gut bewerten (gibt es die native FreeBSD Version
nicht mehr - mir war so, als wäre die mangels Erfolg eingestellt worden).

Grüße,
        Martin

--
      ,,Oh, there's a lot of opportunities, if you're knowing to take them,
                  you know, there's a lot of opportunities, if there aren't