Re: BSD in Deutsch

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sun, 20 Jan 2002 14:26:44 +0100

As Oliver Fromme wrote:

> Ich war nicht sonderlich motiviert, auch die Dialoge und
> alles andere von sysinstall ins Deutsche zu übersetzen,
> weil das wirklich ein Faß ohne Boden ist.

Selbst für die Hilfetexte haben wir das mit FreeBSD 2.1.something mal
probiert und dann aufgegeben, weil sysinstall wirklich nicht dafür
konzipiert worden ist... Irgendeins der damaligen Releases kam aber
tatsächlich mal in der Form, und neben Japanisch (die japanische
FreeBSD-Gemeinde ist schon lange sehr aktiv und gab damals den
Auslöser für diese Bestrebungen) war auch deutsch mit vorgesehen, wen
wundert's. ;-)