Re: Merkwuerdigkeit bei der Firewall

From: Jan Schlesner <jschlesn(at)physik.TU-Berlin.DE>
Date: Mon, 14 Jan 2002 14:35:12 +0100

Hallo,

ich vermute das Problem woanders lag. An TU Berlin sind seit 1-2 Wochen
bestimmte Dienste gesperrt wurden, da das Datenvolumen rasant zugenommen
hat. Da diese Regeln im Augenblick auch noch veraendert werden, koennte
ich mir gut vorstellen, dass vielleicht dort das Problem lag.
Da die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Problem von woandersher kam, um
einiges hoerer liegt, wuerde ich mir erst gedanken darueber machen,
wenn es nochmal auftreten sollte oder auch andere, die von woandersher
eingelogt waren, das gleiche Problem hatten.

Tschues
Jan

--
[ gpg key: http://wwwnlds.physik.tu-berlin.de/~schlesner/jschlesn.gpg ]
[ key fingerprint: 4236 3497 C4CF 4F3A 274F  B6E2 C4F6 B639 1DF4 CF0A ]