Cups und Okipage 6e mit 4MB

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Fri, 11 Jan 2002 23:32:04 +0100

Hallo,

hab jetzt grad cups installiert, mittlerweile funktioniert er jetzt
auch schon ganz gut, aber ich habe Probleme wenn ich mit 600dpi
drucken will.

Mein Drucker ist ein Okipage6e mit 4 MB Speicher und läuft als HP
Laserjet.

Mit 300dpi ist alles ok.
Bin dann in die Datei /usr/local/etc/cups/ppd/drucker gegangen und hab
die default dpi auf 600 gestellt.

Wenn ich jetzt eine Testseite drucke, dann druckt er aber nur die
halbe Seite, gibt es du irgendeinen Trick, dass das trozdem geht?

--
Gruss
Matthias