Re: Traffic Sharper testen - Balancing

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Fri, 11 Jan 2002 15:33:54 +0100

Hallo Oliver,

* Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> [10-01-02 18:14]:
> Dann tu die halt alle in die gleiche Queue. Das ist auch
> nicht schwerer oder leichter als wenn Dummynet Prioritäten
> kennen würde.

Das ist noch eine gute Idee, kann ich eine Queue eigtnlich nochmal
durch eine andere Queue durchleiten?

Hintergrund, meine Schwester bekommt maximal 50% der Leitung und ich
max. 99% der Leitung, der Rest ist reserve, aber wenn ich mit 98%
sauge und meine Schwester mit 50% ist die Leitung wieder zu 100% dicht.

Also:

Schwester ---50%-----

--
Gruss