Microsoft SQL 2000 und PHP4 ...

From: Bjoern Engels <bjoern.engels(at)mail.isis.de>
Date: Thu, 10 Jan 2002 19:55:51 +0100

...hat das schon mal jemand von Euch probiert ?

Man hat mir das heute als Voraussetzung, daß wir den Apache
als Webserver einsetzen, vor den Latz geknallt. (Vielleicht
sollte ich die Narren einfach weiter .asp machen lassen ?)

Ich habe über Google zwar ein paar Hinweise gefunden,
allerdings war da meist von MS-SQL 7 die Rede, außerdem
scheine ich die Sybase-Unterstützung von PHP zu brauchen,
ich weiß aber nicht, ob es die DB-lib oder die CT-lib sein
muß und so weiter und so fort :(

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich sollte mir einen weniger
M$-lastigen Arbeitgeber suchen ;o)

Gruß

Björn Engels