AW: Traffic Sharper testen - Balancing

From: Speidel, Florian <florian.speidel(at)xplain.de>
Date: Thu, 10 Jan 2002 17:24:14 +0100

Außerdem sollte man nie die komplette Bandbreite für irgendwas zur Verfügung
stellen, immer etwas freie Bandbreite haben... Bei DSL kann ich so ca. 4-5k
empfehlen, da der downstream im Falle einer kompletten Auslastung den
upstreams extrem langsam wird, da die Kontrollpakete dann natürlich auch
nicht mehr mit vernünftiger Geschwindigkeit gesendet werden. Wenn Du Prio´s
setzen willst, dann mußt du ToS einsetzen.