und noch einmal der euro...

From: Simon 'corecode' Schubert <corecode(at)corecode.ath.cx>
Date: Wed, 9 Jan 2002 21:07:33 +0100

hallo!

ich versuche mich jetzt schon einige wochen, meiner tastatur ein
euro-symbol beizubringen. leider bisher ohne erfolg, naja sagen wir,
bedingt:

echo 'keycode 26 = e E EuroSign' | xmodmap -

macht nicht das was es machen soll. dagegen funktioniert

echo 'keycode 26 = e E currency' | xmodmap -

das bringt mich ins zweifeln. warum das? ist mein X kaputt oder an was
liegts? googlen hat mir leider auch nicht geholfen, vielleicht kann mir
jemand den grund sagen...

und bitte nichts im sinne von "dann nimm halt currency". das ist mir
auch klar. ich wuerd nur gern wissen warum EuroSign *nicht* geht.

danke,
  corecode

--
/"\   http://corecode.ath.cx/