Re: Mal wieder *** Error code 1 in make world

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Tue, 08 Jan 2002 22:54:55 +0100

N'abend,
[...]
> *** Error code 1
>
> Stop in /usr/ports/devel/p5-Include/work/Include-1.02a.
> *** Error code 1
>
> Stop in /usr/ports/devel/p5-Include.
> *** Error code 1
>
> Stop in /usr/ports/devel/p5-Include.
> *** Error code 1
>
> Stop in /usr/ports/devel/p5-Include.
> bash-2.05#
>
> Hat Perl einen Schlag abbekommen ?

[...]

ganz unabhängig stelle ich mal die Frage, wieso du von einem 4.4-release
auf 4-stable updaten willst ?
Für einen Webserver reicht 4.4-release allemal.
ich würde einen 4.4-release nehmen, dann in /usr/share/examples/cvsup/
die ports-supfile angleichen. Die Ports aktualisieren und alle
notwendigen ports installieren.
wenn er dennoch, siehe oben, bei einem make aus den ports abstürzt
handelt es sich vielleicht um ein Hardware problem. Ich hatte dieses mal
bei einem Board was nicht ganz in Ordnung war.
RAM timings im Bios sind auch überprüfenswert...
ansonsten, make world nur um ein 4-stable zu bekommen für einen
webserver halte ich nicht für notwendig.

Viel Glück sonst noch :)

--
now playing: Motörhead - Motörhead
Marian Hettwer