Re: Mal wieder *** Error code 1 in make world

From: Pablo Lachmann <palmann(at)gmx.net>
Date: Tue, 8 Jan 2002 19:24:23 +0100 (CET)

Hallo,

ich hab keinen Schimmer, ich kann dir nur sagen wie ich ein aehnliches
Phenomen beim Neukompilieren von KDE 2.2.2 (nicht das ich das benutzten
wuerde ;o))) ) habe loesen koennen.

On Tue, 8 Jan 2002, Bjoern Engels wrote:

> *** Error code 1
>
> Stop in /usr/obj/usr/src/gnu/usr.bin/perl/perl/ext/DynaLoader.
> *** Error code 1
> Stop in /usr/src/gnu/usr.bin/perl/perl.
> *** Error code 1
> Stop in /usr/src/gnu/usr.bin/perl.
> *** Error code 1

Ich hab mal mit pkg_info ueberprueft, ob in irgendwelchen Packages die
Dateien, bei denen er abricht, installiert waren, diese dann mit
pkg_delete geloescht und ueber die Ports neuinstalliert (bei mir (bzw.
KDE2)) war es libxml2, was die Problem verursachte.

Da ich momentan nach derartigen Fragen Ausschau halte, aber nur sehr
wenige aktuelle Antworten finde, hab ich mal mit dieser meiner
Beobachtung nicht hinterm Berg gehalten, desweiteren bitte ich um
systematische Aufklaerung! :o)

Gruesse, Pablo

--
Tunes for the takin' - http://www.tftt.de - Alternative melancholic Rock