Advanced Digital Recording, ADR, Backup-Loesung

From: Gerd Kottsieper <kottsieper(at)ic-marl.de>
Date: Sat, 5 Jan 2002 17:39:39 +0100

Guten Tag !
Für meinen neuen FreeBSD 4.4 Rechner möchte ich eine Backuplösung
investieren und dann den vorhandenen Server ersetzen. Ich suche immer
noch einen Kompromiss zwischen Preis und Technik,- bin dann auf
Advanced Digital Recording, ADR, Backup-Loesung gestossen. Die Geräte
kommen von Onstream und gibt es für EIDE und SCSI und kosten etwa für
EIDE 300Euro. (30 GB-Streamer)
Liegen hier Erfahrungen vor ?
Ist das Teil einbindbar ?

Gruss