Netzwerk funktioniert nicht!!!

From: Otmar Bärtsch <otmar(at)baertsch.ch>
Date: Sat, 29 Dec 2001 22:15:59 +0100

Hallo,

ich habe mir jetzt FreeBSD 4.4 aus dem Netz heruntergeladen! Die
Installation und Konfiguration lief auf dem einen Rechner problemlos ab,
doch auf dem zweiten (HP Kayak Workstation) lief die Installation auch ohne
Fehler, doch ich kann nicht mit der Netzwerkkarte auf mein Netzwerk
zugreifen und auch nicht auf den DHCP Server meines Kabelinternet-Providers!
Die Netzwekkarte ist eine spezielle Kombination zwischen SCSI und Netzwerk,
die aber bei FreeBSD 4.1 und bei 4.2 ohne Probleme funktionierte!!!
Die IP-Adresse verschwindet auch immer wieder aus der Konfiguration bei
/stand/sysinstall

Hoffentlich kann mir jemand einen brauchbaren Tipp geben! Danke im voraus!

Danke

bao