Baut "make world" alles?

From: Stefan Fischer <schienenhaenger(at)web.de>
Date: Sat, 29 Dec 2001 15:39:46 +0100

Hallo,

Zwar benutze ich BSD schon ein paar Monate, aber da die Zeit ein
bisschen knapp ist, eben nicht sehr intensiv, soll heißen, ich
kratze noch an der Oberfläche.

Nun gut, hier eben eine Frage aus reiner Neugierde, welche sich
durch einen kleinen Ausritt durch das Filesystem auftatt:

Baut "make world" wirklich alles neu, denn es sind mir doch viele
Dateien aufgefallen, welche eine ältere mtime haben. Um genauer zu
sein wollte ich einen kleinen Löschfehler in /usr/include ausbaden
(jaja, man soll nie um 3 Uhr nachts als root arbeiten :-( ) und
dachte mir, das System könnte ruhig eine Auffrischung gebrauchen
und bei der Gelegenheit werden eben diese Dateien auch wieder
hergestellt, aber denkste!

Also was wird nun während eines "make worl" alles gebacken bzw.
installiert, und was nicht?

Tschau, Stefan.