Re: lib gesucht

From: Nicolas Rachinsky <list(at)rachinsky.de>
Date: Sat, 29 Dec 2001 15:39:23 +0100

On Sat, Dec 29, 2001 at 03:27:44PM +0100, Sebastian Ahndorf <Webmaster(at)it-is-warlock.de> wrote:
> 'http://vault.chamber.ee/dyn.ee/dynengine.cgi?name=NAME&pass=PASSWORD&func=s
> et'

> da bekomm ich ein:
> fetch: tmp.ee: size of remote file is not known

Die Meldung stört nicht, man sollte nur schauen, was in der tmp.ee
steht, das macht bei mir ein Shellskript, das aber so wirr ist, das
ich es lieber nicht poste :-)

> das wäre aber auch nen "einmaliges" update, richtig? ich bräucht noch ne
> sache, die alle 10 mins die daten updatet..damit meine tdsl verbindung nicht
> abreißt, weil keine daten über die leitung gehn...

Ich weiß nicht, ob die sich freuen, wenn Du alle paar Minuten dort die
DB updatest, mach doch das update nur wenn sich Deine IP ändert, und
benutz irgendwas anderes um Deine Leitung offenzuhalten, z.B.
fetchmail (das ist ja auch anderweitig nützlich).

Nicolas