Tomcat unter FreeBSD

From: Volker <V(at)Trendsetter.de>
Date: Thu, 27 Dec 2001 16:15:17 +0100

Hallo,

ich selbst habe ein virtuellen FreeBSD 4.1-Server und benutze
Blackdown-Java!

Für ein Chatsystem muss ich TOMCAT bei mir installieren und genau in
dieser
Hinsicht sind mir einige Dinge nicht ganz klar:

MUSS ich eigentlich unbedingt eine PORT von Tomcat nehmen oder kann ich
das
Ganze auch einfach im LINUX Emulationsmodus unter FreeBSD laufen lassen,

also mir direkt die Binary zu Linux downloaden? Denn Blackdown Java
betreibe ich ja ebenfalls im Emulationsmodus (es läuft bei mir besser
als
die JVM 1.2.x port)

Wenn mir noch jemand einige hilfreiche Anmerkungen geben könnte, damit
ich
Fallstricke bei der Installation von Tomcat umgehe, wäre das super!

Mit freundlichem Gruss

Volker Jungbluth