Re: From und pine

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Wed, 26 Dec 2001 19:20:53 +0100

Hallo,

Am 2001.12.26 17:14 schrieb(en) Oliver Fischer:
> wei jemand wie ich die Absenderadresse unter pine einstellen kann?
> Ich
> habe zwar die Moeglichkeit gefunden die Domain des Senders
> einzustellen,
> aber nicht die vollstaendige Adresse wie: a(at)b.c

Ok, dann fangen wir mal an:
Hinweis [X] = Taste X drücken

  1.) Pine starten
  2.) [S] für Setup
  3.) [R] für Rules
  4.) [R] für Roles
  5.) [A] für Add Roles
  6.) In der ersten Zeile "Nickname" einen Namen für die Roles
vergeben, z.B. Mail-Privat (man könnte ja noch mehrere Roles mit
anderen E-Mail-Adressen anlegen)
  7.) Solange runter blättern bis "ACTIONS BEGIN HERE", hier das
Feld "Set From" ändern
  8.) Nächsten Abschnitt "USES BEGIN HERE" raussuchen (weiter
unten), wenn man will das diese Einstellung (diese Roles) immer
für alle E-Mails benutzt wird, so das Feld "( ) Without
confirmation" unter "Compose Use" aktivieren.
  9.) [E] für Exit Setup (Roles)
10.) [Y] für Yes, Einstellungen speichern
11.) [E] für Exit Setup
12.) [Y] für Yes, Einstellungen speichern

Falls die Roles nicht mit "Without confirmation" gespeichert wurde,
oder man eine andere Roles benutzen will, so im Hauptmenü einfach [#]
drücken um die entsprechende Roles zu benutzen.

Gruß,
Stefan

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel