From: bei BSD-mail einstellen

From: Michael Jakscht <michael(at)jakscht.de>
Date: Tue, 25 Dec 2001 16:00:29 +0100

Hallo,

Ich habe eine kurze Frage, weiss aber nicht,
ob ich in dieser Liste richtig bin.

Kann ich, und wenn ja wie, bei dem Standard
BSD-mail-command irgendwo angeben, dass eine
e-Mail, die rausgeschickt wird, einen
bestimmten Absender bekommt?
Mit sendmail geht das ja über den -f user(at)domain
Befehl.
Dort kann ich aber leider den Empfänger nicht
so einstellen, dass er auch sichtbar ist.
Leider steht bei sendmail immer im An:-Feld undisclosed-recipients.

Frohe Weihnachten Euch allen,

Michael

PS: Meine Linuxbox läuft auf SuSE 7.2, ich
weiss nicht, ob das irgendetwas ausmacht.