Re: Editor?

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Fri, 14 Dec 2001 19:41:04 +0100

Hallo Jungens,
also danke für die zahlreichen Tips,
emacs ist mir etwas zu groß (am Ende wird dieses Image auf CD oder CFlash
verbannt;
ich muß sparen); außerdem wollte ich kein "OS" im OS ;-)
ee etwas zu sparsam aber sehr nahe; ein wesentlicher Fortschritt zum puren vi
jstar wird's werden!
pico sehr ähnlich zum ee auf den ersten Blick
mc edit-int schön komplett wenn neu kompiliert (zweite Wahl)
html/mime/tex/.... ascii reicht für mich komplett aus und hat genügend Grafik
(nethack...); im Grunde bin ich mit dem Internet beim Standard von 1980:
pop3+ftp
+ascii stehengeblieben.... Mehr sehe ich als nicht notwendig (im Vergleich zu
meinen sämtlichen Kollegen...)
Gruß
Sam