RE: und plötzlich ist das netzwerk tot

From: Martin Falley <ebf(at)matavnet.hu>
Date: Fri, 14 Dec 2001 01:07:35 +0100

> From: Christian Kuester
>
> On Thu, 13 Dec 2001, Martin Falley wrote:
>
> Moin ;)

Jou, Moin-Moin

(Beschädigungen)

> Du hast Muetter (oder Frau/Freundin) mit Staubsaugern vergessen ;)

Was meinst Du wohl, wie oft ich mein Telefonkabel hier erneuern mußte
und mit Essigessenz bestrichen habe, als die eine unserer Katzen noch
klein war? Das Tier hat das Kabel in fast regelmäßgen Abständen von
wenigen Stunden erneut durchgebissen. Trotz Essigessenz. Die Viecher
scheint das nicht zu tangieren. Das ist der Grund, weshalb ich den
Zusatz geschrieben hatte. Man kann gar nicht so dumm denken, wie die
Wirklichkeit manchmal ist.

Andere Möglichkeiten: Rastnase vom RJ-Stecker abgebrochen und deshalb
                                    rausgerutscht oder bei BNC-Kabel (soll es ja auch
                                noch geben) die Abschirmung durchgescheuert.

> greets
>
> Chris

Gruß
Martin